abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC von privatem Router aus Vodafone System entfernen
danja983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe neue Kabel Vertrag abgeschlossen und dazu neue Fritz Box Router gekriegt,davor habe ich eigene Router benutzt, wenn ich jetzt mietrouter anschließe es wird verbunden aber bekomme kein Internet und mit meinem eigenem Router funktioniert es immer noch.ich bitte um Hilfe. Danke 

Kunden Nummer XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schließ einfach denn alten Mietrouter wieder an, dann löscht sich dein eigenes Gerät von alleine. Solltest du den nicht mehr haben, musst du warten bis der alte Vertrag abgelaufen ist.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann ist dein neuer Vertrag noch nicht aktiv, bzw. die Leihfritzbox noch nicht in diesem hinterlegt 

 

mit deiner privaten Fritzbox hat das nichts zu tun

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!