1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logistik-Deadlock: Hardware an falsche PLZ – Hilfe bei manuellem Neuversand benötigt
TheSlaughter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben gemeinsam festgestellt, dass ich einen neuen Kabelrouter benötige, weil der Switchteil offensichtlich defekt ist (gerät ist am internet aber kein internes Netzwerk...). Der Neuversand wurde ausgelöst und ich habe dazu eine Senungsverfolgung erhalten. Darin ist allerdings eine falsche Adresse (korrekte Straße / Hausnummer, falsche PLZ / Ort) angegeben, sodass die Ersatzlieferung nie ankommt. Seit 5 Tagen kein Internet.

Ok. Jetzt the hell of customer support / Call Center.

TL;DR:

- Vodafone kann / will die Empfängeradresse nicht ändern

- Vodafone kann kein weiteres Gerät and die richtige Adresse schicken, solange DIESER Fall noch nicht abgeschlossen ist

- Bei DHL kann ich die Adresse einer laufenden Sendung auch nicht ändern

Ich habe jetzt 3,5 Stunden mit 15 Vodafone Leuten gesprochen. Auch die Telefonanalge. Man wird "in Schleife" gelegt. Nach ein paar Minuten Wartezeit meldet sich ein(e) weitere MitarbeiterIn "Guten Tag, Helga Koslowski, wie kann ich Ihnen helfen?".

Vodafone: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und jetzt??? Vodafone ist von der Logistik und vom Kundensupport / Kundenorientierung her gesehen ein absoluter Sauladen. Nicht auf der Ebene individueller Mitarbeiter aber auf Ebene der Organisation, Struktur und Prozesse

Lieber Mod, wenn Du das liest - HELP!!!

LG

M/

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Über die Hotline 0800 1721212, per  WhatsApp  oder über das Kontaktformular. 

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Der früheste Zeitpunkt wenn möglich ist wenn das Gerät sich wieder auf dem Rückweg befindet.

Davor passiert erfahrungsgemäß nichts.