Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2024 19:41
Hallo zusammen,
Ich habe einen DSL-Vertrag zu Anfang Februar abgeschlossen. Die Freischaltung hat sich aber immer wieder verzögert. In der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich einen LTE-Stick für die Zeit bis zur Freischaltung bekommen kann. Ich sollte dafür erneut bei der Hotline anrufen, und ein bestimmtes Codewort sagen, um zur richtigen Abteilung zu kommen.
Allerdings funktionierte dieses Codewort (so wie sämtliche andere, die ich bekommen hatte) nicht. In meinem Kundenportal gibt es keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und in der Hotline komme ich dank der tollen "KI" auch nicht zum Ziel.
Wie komme ich jetzt am besten zu meinem LTE-Stick bzw. gibt es irgeneine andere Art der Kontaktaufnahme zu Vodafone außer der Hotline?
Viele Grüße,
Jonas
am 17.02.2024 20:01
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt