abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Stick als Überbrückung
t4ub3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe einen DSL-Vertrag zu Anfang Februar abgeschlossen. Die Freischaltung hat sich aber immer wieder verzögert. In der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich einen LTE-Stick für die Zeit bis zur Freischaltung bekommen kann. Ich sollte dafür erneut bei der Hotline anrufen, und ein bestimmtes Codewort sagen, um zur richtigen Abteilung zu kommen.

 

Allerdings funktionierte dieses Codewort (so wie sämtliche andere, die ich bekommen hatte) nicht. In meinem Kundenportal gibt es keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und in der Hotline komme ich dank der tollen "KI" auch nicht zum Ziel.

 

Wie komme ich jetzt am besten zu meinem LTE-Stick bzw. gibt es irgeneine andere Art der Kontaktaufnahme zu Vodafone außer der Hotline?

 

Viele Grüße,
Jonas

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!