LED LEUCHTE
Oli88
Daten-Fan
Daten-Fan

Led leuchten durchgängig. Das ist schōn nervig. Und wann wird das Endlich behoben? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

hallo @Oli88 wenn es um die Connect Box geht, dann ist das durchgängige Leuchten kein Fehler. Seit einem Firmwareupdate von Vodafone ist die Bedienoberfläche von Unitymedia auf Vodafone umgestellt und die LED´s leuchten durchgängig. Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%84nderung-des-LED-Status-bei-der-Connect-Box/td-p/2918...

Wie du daran erkennen kannst, arbeitet Vodafone bereits an einer Lösung das dauerhafte Leuchten wieder abzustellen. Das kann aber dauern.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser

hallo @Oli88 wenn es um die Connect Box geht, dann ist das durchgängige Leuchten kein Fehler. Seit einem Firmwareupdate von Vodafone ist die Bedienoberfläche von Unitymedia auf Vodafone umgestellt und die LED´s leuchten durchgängig. Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%84nderung-des-LED-Status-bei-der-Connect-Box/td-p/2918...

Wie du daran erkennen kannst, arbeitet Vodafone bereits an einer Lösung das dauerhafte Leuchten wieder abzustellen. Das kann aber dauern.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Oli88 da du meinen Post als Lösung markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran. Bei erneuten oder anderen Fragen eröffne bitte einfach einen neuen Thread im passenden Board. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!