abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrouter abgeschaltet, Aktivierung wird zum Martyrium
alphasierra1246
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bisher war ich mit Eurem Netz und Service immer sehr zufrieden. Das hat sich leider seit gestern geändert. Ich nutze seit nun fast 2 Jahren an meinem Anschluss eine eigene FRITZ!Box. Leider hatte ich noch eine Komfortoption mit geliehener FRITZ!Box von Vodafone. Diese Option habe ich gekündigt. Bei der Ausführung habt ihr aber meine eigene FRITZ!Box deaktiviert. (euer Ernst???)
Nachdem ich heute 3x mit der Hotline in Kontakt war ist meine eigene FRITZ!Box immer noch nicht aktiviert. Ich bin seit nun mehr 24h ohne Internet und Telefon. Laut Hotline kam es bei dem automatischen Prozess der Aktivierung zu einem Fehler der manuell behoben werden muss. (Okay, kann ich verstehen, gibt aber hoffentlich mehr als einen euer Mitarbeiter der das kann) Bisher keine Änderung.
Eure Hotline Mitarbeiter waren zwar bemüht, geholfen und mein Problem gelöst hat jedoch niemand. Alles in allem - starke Leistung Smiley (wütend)

Mir wurde mitgeteilt das es morgen zwischen 0800 und 2000 Uhr wieder funktionieren soll, bin gespannt. Unter einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter stelle ich mir etwas anderes vor. 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum

 

funktioniert aktuell wieder das Leihgerät oder hast du das schon zurückgeschickt?

aus welchem Bundesland kommst du?

Das Leihgerät habe ich schon vor ca. 2 Jahren als ich meinen eigenen Router installiert habe zurückgeschickt. 
Ich komm aus Baden-Württembergisch. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alphasierra1246,

 

wenn Du noch keine Lösung hast, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle. Die Kollegen dort schauen sich das gern an.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!