Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2025 17:52
Hallo, da ich nicht telefonieren kann, ( Krankheit ) versuche ich nun schon 1 Stunde den Support von Vodafone per Email zu erreichen. Der chatbot leitet mich nicht an einen Mitarbeiter weiter und das Kontaktformular lässt sich nicht absenden, nach wiederholtem male steht ein rotes Ausrufezeichen da, ich möchte es bitte später versuchen. Zur Sache: Ich würde gern nach einer Kündigung den Router zurücksenden, leider ist kein Retouren Label in dem Karton oder bei den Rechnungen dabei gewesen. Ich würde nun um so eines bitten wollen. Bitte um einen Rat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2025 17:56
am 10.06.2025 17:56
ein Retourenlabel kannst du dir hier erstellen:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 10.06.2025 17:56
am 10.06.2025 18:04
Kurz um vielen Dank! Hat alles geklappt! Thema kann auf gelöst! Schöne Woche euch!
am 10.06.2025 18:07
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!