Keine Rückerstattung erhalten
Jennifer94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor über einem Jahr einen Router zurück geschickt an Vodafone. Ich habe dort mindestens 4 mal angerufen und mir wurde jedes Mal versichert, dass ich das Geld zurückerhalten werde. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.

15 Antworten 15
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Beiträge zum selben Thema zusammengefasst 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was willst du nach zwei Jahren noch klären? Das Geld ist weg.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Naja aber das kann ja nicht sein. Die zögern das immer weiter hinaus und sagen mir, dass ich das Geld überwiesen bekomme zum nächsten Anrechnungsdatum (einmal im Monat) und es passiert nichts. Und irgendeann löschen die einfach deine Kundennummer. Frechheit

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann ja alles sein, nur nach zwei Jahren ist da nichts mehr zu holen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja mehrmals sogar. Die meinten die sehen, dass ich ein Guthaben auf meinem Kundenkonto habe, aber es lässt sich nicht auszahlen. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Bist du dir denn überhaupt sicher, dass die 35 € für ein nicht zurückgeschicktes Gerät sind (denn das ist für ein neues Gerät viel zu wenig) und nicht die Einrichtungsgebühren sowie die anteiligen monatlichen Grundgebühren für den Zeitraum zwischen Aktivierung und Widerruif waren?

Denn nur weil du etwas widerrufst, heißt das noch längst nicht, dass das immer kostenlos sein muss. Ganz im Gegenteil - bei Dienstleistungsverträgen hat der Anbieter immer auch das Anrecht, den anteiligen Gebühren sowie alle einmaligen Gebühren sowie angefallene Nutzungsgebühren für bereits erbrachte Dienste in Rechnung zu stellen -- auch bei einem Widerruf!