am 03.09.2021 08:58
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen versuche ich die Hotline telefonisch zu erreichen.
Sobald ich mit "Internetstörung" meinen Grund nenne, kommt die Ansage dass auf Grund der aktuelle Situation die Hotline aus/überlastet ist. Und das egal zu welcher Uhrzeit am Tag.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. In meinem Konto wird ein Wlan Router gelistet, den der Techniker wegen defektes bereits vor ca. 4 Wochen ausgetauscht und mitgenommen hat.
2. der neue Router trennt die Wlan Verbinungen wahllos zu den Geräten. Das heisst, manche Geräte sind noch im Netzwerk aktiv, bei anderen steht "Internet, keine Verbindung". Mal ist es das Apple TV, mal die XBox, mal das iPhone und ganz übel, der Firmenrechner.
Da ich, wie vermutlich viele, im Homeoffice arbeite bin ich auf zuverlässiges Internet angewiesen.
Wlan Router steht ca. 2 m von den Geräten entfernt.
Neustarts und stromlos machen für längere Zeit haben das Problem nicht gefixt.
Kann ich über die Community einen erneuten Austausch veranlassen?
Grüsse
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2021 09:11
Hallo michunna,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Es tut mir sehr leid, dass wir Dir hier auf diesem Weg nicht weiterhelfen konnten.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße und bleib gesund
Jana