Kein W-lan
MarkoSh
Smart-Analyzer
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Kabelanschluss: cbn-Modem Model CH7466CE Kein WLAN (entspr. Anzeige ist aus). Configurations Manager zeigt WLAN-Status "nicht gebucht" an. Nach Rückfrage unter Tel. 08002787000 wurde aber erklärt, dass WLAN im Vertrag freigeschaltet ist. Was nun? ein Werksreset hat auch keinen Erfolg gebracht.

Edit: @MarkoSh  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

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Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

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danke, ich probiere es mal bei twitter