abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Zugangsdaten
C_s3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an das Team, 

wo finde ich meine SIP-Daten (Passwörter/ Einstellungen usw.) für die Einrichtung meiner Festnetzrufnummer an z.b. einer eigenen Fritz!Box?

Ich nutze die Fritz!Box von Vodafone, aber als Backup würde ich gerne eine weitere einsetzen. 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du ein Leihgerät hast, bekommst du keine SIP Daten, erst wenn du eine eigene Box am Anschluss aktivierst.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Erschwerend kommt hinzu, dass du in BaWü, Hessen und NRW deine Providerbox zurückgeben musst.

Ob man ausgerechnet das Gerät, das in den seltesten Fällen ausfällt, als Backup braucht, sei mal dahingestellt.

Wenn schon, ist es sinnvoller, auf eine zweite Technologie als Backup zu setzen.