Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2021 13:46
Hallo,
seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntgabe der Störung nichts weiter daran gearbeitet wurde.
Wir sind verzweifelt, weil wir auf home office angewiesen sind.
Unglaublich, wir werden unseren Vertrag kündigen müssen, wenn das noch wochenlang so geht.
am 12.08.2021 13:57
"dass seit der Bekanntgabe der Störung nichts weiter daran gearbeitet wurde."
Was wurde denn als Grund für die Störung genannt?
Kabel oder ?
am 12.08.2021 13:59
Ein Kabelelement hat Verdacht auf Totalausfall.
am 12.08.2021 23:12
ist das ein Mehrfamilienhaus, hat der Verstärker im Keller Strom?
Gruß Robert
am 13.08.2021 09:33
Hallo Juli6,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin