1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet u kein Festnetz seit einer Woche
Juli6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntgabe der Störung nichts weiter daran gearbeitet wurde.

Wir sind verzweifelt, weil wir auf home office angewiesen sind.

Unglaublich, wir werden unseren Vertrag kündigen müssen, wenn das noch wochenlang so geht.

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"dass seit der Bekanntgabe der Störung nichts weiter daran gearbeitet wurde."

Was wurde denn als Grund für die Störung genannt?

Kabel oder ?

 

Ein Kabelelement hat Verdacht auf Totalausfall. 

ist das ein Mehrfamilienhaus, hat der Verstärker im Keller Strom?

Gruß Robert 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Juli6,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!