Frage
Antwort
Lösung
am
02.06.2022
21:33
- zuletzt bearbeitet am
03.06.2022
08:49
von
CommunityTeam
Hallo,
leider habe ich schon wieder Probleme mit meiner Karte im Mobil-Router. Die Karte deaktiviert bzw. sperrt sich beständig selbst. Ich muß sie im Router jedesmal wieder aktivieren bzw. entsperren. Den Router habe ich schon mehrfach neu gestartet. Kann es daran liegen, dass dear Roaming Partner Proximus hier in Belgien die Probleme erzeugt?
mfg
Olaf
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2022 22:23
Das hört sich eher nach Problemen des Routers oder der SIM-Karte (Kartendefekt) an...
Denn der Anbieter hat nichts mit der Interaktion Router <-> SIM zu tun.
am 02.06.2022 22:23
Das hört sich eher nach Problemen des Routers oder der SIM-Karte (Kartendefekt) an...
Denn der Anbieter hat nichts mit der Interaktion Router <-> SIM zu tun.