1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte im Router deaktiviert sich ständig
Puckel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider habe ich schon wieder Probleme mit meiner Karte im Mobil-Router. Die Karte deaktiviert bzw. sperrt sich beständig selbst. Ich muß sie im Router jedesmal wieder aktivieren bzw. entsperren. Den Router habe ich schon mehrfach neu gestartet.  Kann es daran liegen, dass dear Roaming Partner Proximus hier in Belgien die Probleme erzeugt?

 

mfg

Olaf

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hört sich eher nach Problemen des Routers oder der SIM-Karte (Kartendefekt) an...

Denn der Anbieter hat nichts mit der Interaktion Router <-> SIM zu tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hört sich eher nach Problemen des Routers oder der SIM-Karte (Kartendefekt) an...

Denn der Anbieter hat nichts mit der Interaktion Router <-> SIM zu tun.