1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Station kein Internet
Cash145
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.... Heute morgen war der Techniker da und hat meine Kabel Dose ausgetauscht. Danach Kabel Station angeschlossen und er meinte Abends spätestens ist die mit dem Internet verbunden. Jetzt nach 12 Stunden blinken zwar alle unteren leuchten weiß nur nicht die mit der Telefon Bezeichnung die anzeigt das man mit dem Internet verbunden ist. Angeblich sollten die auch mal wie ne Disko rattern aber bisher nichts Er hat irgendwas erwähnt das man dann nochmal bei Vodafone anrufen müsste um es frei schalten zu lassen. Was soll ich jetzt tun?  Noch warten oder anrufen? Vielen lieben Dank 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ein Anruf kann nicht schaden.

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

hat der Techniker die Kabel Station mitgebracht oder hat der Anschluss zuvor vor dem Wechsel der Dose mit dieser Kabel Station funktioniert?

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden