1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router verliert Verbindungen
Sebckow
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit letztem Donnerstag einen Kabelanschluss. Von Tag eins an muss ich den Router jeden Morgen vom Strom nehmen und wieder anstecken weil die Internetverbindung und das Telefon nicht mehr funktioniert. Nachdem ich den Router wieder in die Steckdose gesteckt habe funktioniert alles einwandfrei bis zum nächsten Morgen. Dann muss ich das selber Spiel wieder machen. 

 

Hat jemand möglicherweise das gleiche Problem gehabt und im Idealfall sogar eine Lsung für mich?

 

Vielen Dank schon mal

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sebckow,

 

willkommen in der Community.

 

Wir schauen uns das gerne an, beantworte dazu vorab einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

So bekommen wir einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!