Frage
Antwort
Lösung
03.08.2023 19:23 - bearbeitet 03.08.2023 19:24
Hallo.
Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dich beim Verkäufer des Geräts.".
Was soll ich in diesem Fall tun?
Ich habe bereits versucht telefonisch kontakt aufzunehemen. Funktioniert nicht.
am 03.08.2023 20:30
Ein Leihrouter muss nicht aktiviert werden, der aktiviert sich von selbst, beim anschließen.
Gruß Kurt
am 03.08.2023 20:54
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist dies bei mir nicht der Fall. Nachdem ich eine Verbindung über WLAN hergestellt habe, erhalte ich die folgende Seite zur Aktivierung des Routers. Am Ende schlägt sie mit der Meldung fehl:
"Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dich beim Verkäufer des Geräts."
am 03.08.2023 21:17