1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich soll ein Gerät zurück senden, dass ich nicht habe und erreiche keinen.
mandy23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe meinen Internet-Vertrag gekündigt und am 25. Juli ein Schreiben erhalten, dass ich die Fritzbox zurück senden soll. Das habe ich ja bereits am 19.07. mit meinem Auszug aus Deutschland erledigt. Jetzt habe ich am 31.07. eine Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist aber ich werde aufgefordert einen Digital TV Receiver HD (Samsung) zurück zu senden. Besitze ich überhaupt nicht, da ich seit ein paar Jahren nur streame und mein Kabelvertrag ist seit zwei oder drei Jahren gelöscht. Ich kann leider auch nicht über das Kontaktformular schreiben, da ich keine persönliche Kundenkennzahl erhalten habe. Bin über Unity Media ain Vodafoneverträge gerutscht. Ich lebe mittlerweile in Indonesien und kann nicht mal eben stundenlang in einer Hotline warten die dann dementsprechend kostet. Tobi ist keine Hilfe und eine Email Adresse gibt es hier anscheinend nicht außer noreply und impressum. Mit der Bitte um ein paar hilfreiche Tipps. Vielen Dank …Mandy

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Offenbar hattest du ja mal einen Kabel-TV-Receiver, bevor du das Fernsehen gekündigt hast. Hast du den damals zurückgeschickt?

Davon abgesehen ist das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, du bekommst hier keinen individuellen Support. Nutze dafür am besten Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Wenn du Tobi erwischst musst du den mit Stichworten wie „kundenbetreuer“ oder „Vertrag“ nerven, irgendwann gibt er auf und stellt zu einem Menschen durch:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ja ich hatte ein Gerät welches ich damals zurück geschickt habe. Okay Danke. Hast du eine Nummer in Sachen WhatsApp?

Der Link zu allen Kontaktwegen ist in meiner ersten Antwort.