Kabel-Modem
BOCKARELLA74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Unser Kabel-Modem ist defekt bzw läuft nicht mehr richtig. Vor einer Woche kontaktieren ich deswegen Vodafone und mir wurde ein neues Modem zugesichert. Es hieß, es würde in 3-4 Werktagen bei mir eintreffen. Natürlich, und deswegen die Frage, kam es noch nicht an. Dauert es allgemein etwas länger oder kann da etwas schief gelaufen sein?

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum 

 

welcher Router?

was ist das Problem?

Mir ist bewusst wo ich mich befinde. Vielleicht können andere Kunden ihre Erfahrungen dazu sagen??? 

Das Problem ist dass unser WLAN seit über einer Woche nur eingeschränkt funktioniert (wenn es überhaupt geht) und mir ein neues Gerät zugesichert wurde und es nicht wie vereinbart kommt. ch mach so etwas halt nicht zweimal im Jahr und andere stellen doch auf hier Fragen. Wozu ist diese Community denn sonst da?