Internetleitung auf IPv4 umstellen.
Dehniszh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich müsste für meine Arbeit Ports freigeben - die Sektion in den Einstellungen habe ich jedoch nicht.

Router; ConnectBox

Könnten Sie mir bitte meine Internetleitung auf IPv4 umstellen?

*** @Dehniszh, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

15 Antworten 15

@Kurtler  schrieb:

Das funktioniert nur mit einer Leihbox. Wenn du IPv4 willst, musst du die dann nicht im Bridge Mode laufen lassen.

Buche dir die Option Homebox dazu, dann kannst du über die Hotline eine IPv4 bekommen.

Gruß Kurt

@Kurtler  bist du dir sicher, dass es mit der Homebox Option auch mit einer 50.000 er Leitung möglich ist sich auf DS umstellen zu lassen ?

@RobertP 

Also soviel ich weiß ja. Bei der Option Homebox gibt es eine IPv4. Von einer Begrenzung ist mir da nichts bekannt.

Aber darauf schwören würde ich nun nicht. Ändert sich ja ständig.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke euch! Dann werde ich Tage mal beim Service anrufen und mir ein Angebot geben lassen. Vllt lässt sich da ja noch etwas rausholen. Liebe Grüße !

Bin jetzt darauf gestoßen:

https://zuhauseplus.vodafone.de/business/dsl/

das würde doch auch funktionieren oder?

Ist zwar nur eine 100k Leitung aber

"Fritzbox inklusive + feste IPv4 Adresse"

Preis Leistungstechnisch wäre das noch im Rahmen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dehniszh,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @Kurtler und @RobertP (vielen Dank für Euren Einsatz ) Dich mit vielen wichtigen Infos zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Zu Deinem Link muss ich Dir leider sagen, dass wir diesen hier nicht einbuchen können. Es handelt sich um einen Geschäftskundentarif und kann dementsprechend auch nur über unsere Business-Kolleg:innen gebucht werden. Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke erst einmal für die Antwort,

ich wollte es jedoch nicht direkt buchen

sondern erst einmal wissen, ob dieser neue Tarif mein Problem lösen würde 😄 
sieht für mich eigentlich danach aus - aber bin ein absoluter Amateur was sowas angeht

Lieben Gruß