am
15.07.2021
18:40
- zuletzt bearbeitet am
15.07.2021
20:15
von
Kurtler
Sehr geehrter Damen und Herren von Vodafone!
Ich habe mit dem 13.Juli einen Kabelvetrag (Red Internet & Phone 250 Cable) bei Ihnen geschlossen. Gestern erhielt ich den Router, allerdings blinkt das Internet-LED seither langsam rot. Die gängigen Trouble-Shootings welche im Internet zu finden sind habe ich mittlerweile versucht: 24Std warten, Gerät neu anstecken, Gerät für 30min vom Strom nehmen und dann neu verbinden, Kabelverbindung prüfen und neu anstecken.
All dies hat leider nicht geholfen, das Lämpchen blinkt weiterhin rot und ich habe kein Internet.
Ich bitte um eine Behebung des Problems!
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Edit: @AlexOffline Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 15.07.2021 20:40
am 16.07.2021 08:32
Hallo AlexOffline,
hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni