Frage
Antwort
Lösung
am
30.08.2025
23:29
- zuletzt bearbeitet am
31.08.2025
00:07
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe von Vodafone ein Kabel für die Vodafone Station bekommen. Leider passt das Kabel nicht an die Dose.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Vielen Dank!
Edit: @Medo212 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
30.08.2025 23:35 - bearbeitet 30.08.2025 23:37
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, du besorgt dir einen Adapter oder lässt dir eine richtige MMD einbauen.
Rufe bei Vodafone an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei und baut dir die richtige Dose ein.
Gruß Kurt
am 31.08.2025 06:51
Ich denke du hast dort eine MMD mit WICLIC Anschluss, im ehemaligen UM durchaus nicht ganz selten.
Kann es auf dem Foto jedoch nicht ganz eindeutig identifizieren.
Sollte das der Fall sein, kannst du entweder dir ein Anschluss Kabel mit WICLIC auf F Stecker besorgen, neue MMD oder Techniker Erstinstallation gescheitert, der wahrscheinlich ebenfalls die MMD einfach austauscht.
am 31.08.2025 08:02
Das ist definitiv Wiclic, die hatte ich 2012 hier bei mir auch verbaut.