abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich glaube, mein Router ist kaputt. Mein Internet wird alle 20 Minuten unterbrochen.
Maximilian6
Rookie
Rookie

Router  TG6442VF 

Mein Router schaltet sein eigenes WLAN ab. Die Internetverbindung ist ständig unterbrochen. Kann ich den Router reparieren oder durch einen neuen ersetzen lassen? Ich habe dieses Problem seit ein paar Monaten. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
205chris
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe exakt dasselbe Problem. In etwa seit 12 Uhr heute Mittag.  Leider bekommt man niemanden persönlich zu sprechen…

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur so eine Idee: das Ding ist *extrem* hitzeempfindlich, es muss unbedingt frei *stehen* und darf sich nicht in der Nähe eines Heizkörpers befinden.