Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2022 16:45
Ich habe gestern versucht, meine neue private Fritzbox 6660 anzuschließen. Dazu bin ich auf die Internetseite von Vodafone gegangen, nachdem ich den Aktivierungscode eingegeben habe, kam eine fehlermeldung. Diese fehlermeldung ist seit gestern morgen immer noch vorhanden, eine halbe Stunde später ging jedoch das Internet. jetzt würde ich meine zip-daten brauchen um meine Telefone zu aktivieren. Leider ist weder die Kunden Support wie auch der technische Support nicht in der Lage mir meine SIP Daten zu geben. Inzwischen habe ich ca 15 mal angerufen und wurde immer wieder zu den anderen Kollegen geschickt. Wie komme ich jetzt also an diese Daten. Wie gesagt, bei der Registrierung wurden sie mir nicht genannt auf meiner Kundenbereich Seite sind sie auch nicht vorhanden. Kann mir da irgendwer weiterhelfen. Habe gerade versucht das Gerät nochmals zu registrieren, aber das gleiche Problem die Seite ist immer noch gestört.
am 29.11.2022 18:49
am 04.10.2024 14:23
Hallo Toni59,
Es ist bei dir ja schon fast zwei Jahre her, aber ich habe genau das selbe Problem. Alle im Support sagen mir, das sie mir die SIP Daten zukommen lassen, oder es heißt innerhalb 24 Stunden wären sie in mein Vodafone. mittlerweile warte ich 5 Wochen auf die SIP Daten. bis heute habe ich keine bekommen. Hat irgendjemand noch eine Lösung?
am 04.10.2024 14:27
welche Artikelnummer hat deine Fritzbox
am 04.10.2024 14:53
Hallo Kalmi, ich wurde ständig zwischen der Kundenbetreuung und dem technischen Support hin und her geschickt. Letzendlich hatte ich einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der für mich direkt beim technischen Support nachgefragt hat. Ein paar Stunden später hatte ich sie in meinem Portal. Leider kümmern sich die meisten MitarbeiterInnen nicht über den" Dienst nach Vorschrift" hinaus. Viel Glück.👍