1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Graue Seite bei Zugriff auf Vodafone Station Admin Dashboard
BA7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen!


Ich habe das Problem, dass ich mich zwar in die Admin-Oberfläche meiner Vodafone Station einloggen kann (192.168.0.1), aber anschließend wenn ich die Menüpunkte wie z.B. WLAN oder Einstellungen etc. anklicke, nur eine graue Seite erscheint. Gehe ich im Browser zurück, muss ich mich nochmal neu einloggen weil eine aktive Sitzung besteht.

 

Folgendes habe ich bisher versucht:

 

- Router reset

- Firefox, Chrome, Safari, Edge Browser versucht

- Cache geleert, privaten Modus versucht

- Popup-Blocker deaktiviert

- über LAN-Kabel verbunden

 

Leider konnte mir die Hotline, nach mehrmaligen Telefonaten auch nicht weiterhelfen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

BA

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BA7,

 

hast Du mal einen Werksreset vom Router durchgeführt? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BA7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni!

Das Problem ist mittlerweile gelöst und kann geschlossen werden!

 

Der Mitarbeiter am Telefon hatte von extern einen Reset des Routers durchgeführt, dies hatte leider das Problem nicht gelöst und ich habe es selber daher auch nicht mehr mit einem Reset versucht.

Nach mehreren Ansätzen habe ich dann doch mal selber einen Reset am Router durchgeführt und es führte zum gewünschten Ergebnis. Ich kann mich nun ins Admin Dashboard des Routers einloggen und normal navigieren.

 

Anscheinend ist der Reset von extern und der Reset direkt am Gerät, doch etwas unterschiedlich.

 

Trotzdem Danke!