Gigacube geht nicht mehr an
Katja86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Mein Gigacube geht nicht mehr an. An das Netzteil liegt es nicht. Wo kann ich den Fehler melden? Ich kriege leider keine Rückmeldung.

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Denke der wird dann wohl das zeitliche gesegnet haben.

Am besten Du wendest Dich an die Hotline bezüglich Garantie oder ähnliches.

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Katja86,

Oder Alternativ melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sollte das Gerät älter als 2 Jahre sein, besteht kein Anspruch auf gesetzliche Gewährleistung mehr - und da Vodafone meines Wissens auch keine Garantie auf die Geräte gibt (und die Hersteller ebenfalls nicht), hast du ab dem Moment Pech gehabt und müsstest dich selbst um Ersatz (auf eigene Kosten) kümmern.

Nur um das klarzustellen: GigaCubes werden wie auch Mobiltelefone (aller Art) nur als Kaufgeräte angeboten, bei denen es lediglich die gesetzliche 2-jährige Gewährleistung gibt. Nach Ablauf der 2 Jahre gibt's dann keinerlei kostenlosen Austausch / Ersatz / Reparatur mehr.