Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2025 21:04
Hallo hab einen neuen KabelRouter bei Mediamarkt gekauft. Heute kam der Aktivierungscode für die FRITZ!Box, habe die Kundennummer und den Aktivierungscode richtig eingetragen dann kommt die Nachricht deine Eingabe enthält Fehler obwohl alles richtig eingetragen ist . Für Hilfe wär ich dankbar
am 06.09.2025 21:36
Was für einen Kabelrouter hast du dir gekauft und was für einen Vertrag nutzt du?
Davon abgesehen: Der Aktivierungscode ist auch wirklich ganz neu -UND- du hast in der Zwischenzeit keinen weiteren neuen Aktivierungscode bestellt?
am 07.09.2025 10:52
Hi das könnte das Problem sein ich habe den neuen Code am 29.8.25 neu angefordert per hotline. und Vorgestern hab ich nochmal auf Code Anfordern geklickt weil der Brief nicht ewig Kam. Könnte sein das der Code von 29.08. überschrieben worden ist?
am 07.09.2025 10:59
Hi,
ja mit Neubestellung des Aktivierungscode werden vorherige Codes ungültig.
Grüße
07.09.2025 11:25 - bearbeitet 07.09.2025 11:25
Ok dann warte ich auf nächste woche vielen dank für eure Hilfe 👍