Frage
Antwort
Lösung
am
27.09.2021
15:33
- zuletzt bearbeitet am
27.09.2021
15:42
von
Kurtler
am 28.09.2021 19:08
Hallo Joeky,
so richtig prall sieht das nicht aus.
Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?
Dann haben wir schon einen besseren Überblick.
Viele Grüße, Martin
am 05.10.2021 13:46
am 05.10.2021 13:48
am 05.10.2021 13:48
am 06.10.2021 18:15
Hallo Joeky,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine Rückmeldung hier, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2021 13:54
Hallo Martin,
hatte mittlerweile auch den Störungsdienst kontaktiert, der heute einen Techniker schickt. Schaun wir mal:-)
am 08.10.2021 15:05
Hallo Joeky,
ok, manchmal geht es über die Hotline einfach schneller. ![]()
Gib gerne ein Feedback, ob dann alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jana