1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 falsche CM MAC wurde eingetragen
Abyss1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe seit Montag eine Fritzbox 6690, wollte diese dann freischalten lassen dabei gab es wohl einen Fehler, Habe jetzt versucht mehrfach den Kundendienst zu kontaktieren, mir wurde auch versichert ,das das geändert wird, aber geht immernoch nichts. Habe gerade mal 1,1Mbit download und 256kb upload. 

Leider kann man selbst nicht sehen, ob der fehler korrigiert wurde, Ich geh mal davon aus das immernoch die falsche CM MAC drin ist und die Box deswegen nicht geht.

Kann mir jemand sagen wie lange so eine Änderung dauert und ob ich ne Nachricht bekomme.

Danke im Voraus

11 Antworten 11

Hallo

Techniker war um ca 15 Uhr da, hat die CM MAC nochmal an eine Hotline durchgegeben, stand 17:40 geht der Router immernoch nicht, ich versteh nicht warum man das nicht ändern kann, wäre es nicht einfacher den Router aus meinem Kundencenter zu löschen damit man die CM MAC und Serien-Nummer nochmal richtig eingeben kann ?

Es nervt so langsam, den alten Router von mir hat man gelöscht, der ging zumindest ^^

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Abyss1975

Warum da ein Techniker raus geschickt wurde erklärt sich mir leider auch nicht 😮

Laut dem offenen Ticket wurde die CM Mac nun korrigiert. Wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!