abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 bricht ständig WLAN ab
Persianprinz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fritz Box Kabel 6660 bricht ständig die WLAN Verbindung ab - nur beim WLAN, vorrangig beim Chromebook - zeitweise auch an den Mobiltelefonen . Werksreset, Aus & eingeschaltet - keine Änderung.

Wenn ich am Chromebook auf Wlan Einstellungen gehe, verbindet er sich wieder. Habe ich erst seit ich die FB 6660 Cable besitze.

Edit: @Persianprinz  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht mal in den WLAN Einstellungen Wifi6 (AX) deaktivieren

Vielen Dank - werde ich ausprobieren. WLAN Einstellungen der Box oder des Chromebooks? 

auf der Fritzbox

Persianprinz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Hilfestellung - jedoch bricht auf dem Chromebook weiterhin die Verbindung ständig ab. Das war mit dem Vodafone eigenen Router nicht der Fall. 

Persianprinz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider immer noch Abbrüche in der Verbindung und nur beim Chromebook.