03.06.2022 09:25 - bearbeitet 03.06.2022 09:35
Hallo Leute,
Ich hab gestern eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft und angeschlossen. Dadurch hab ich jetzt nur noch eine 1 mbit Verbindung. Mit Vodafone hab ich gestern schon telefoniert und der Mann am Telefon hat gesagt, er schaltet mir die Box frei das dauert in etwa eine Stunde.
Daraufhin hab ich mich schlafen gelegt und heute morgen hab ich immernoch eine 1mbit Verbindung. Also wieder Vodafone angerufen und die Dame am Telefon meinte ich sollte noch die Mac Adresse durchgeben und hat mir gesagt, ich solle das unter "Vertrag" in dr Leitung durchgeben. Das wurde mir vorher alles gar nicht mitgeteilt. Wieso sagen die mir die schalten etwas freu und tun es dann nicht oder sagen mir was von mac adresse aber macheb es selber nicht und schieben mich weiter. Nagut hab ich dann gemacht, bin aber beim Verkauf gelandet und die können mir da nicht helfen. Eine Email habe ich auch schon gesendet. Was kann ich tun um meine Box nutzen zu können? Die Warteschlange dauert auch meist 15 Minuten dadurch hänge ich schon seit 2 Stunden am Telefon und ich habe hier ein Kleinkind, weshalb ich diese Zeit gar nicht hab.
Bitte helft mir
am 03.06.2022 15:57
Hi Kisa45,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace