1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 IOS update auf mindestens 7.80 oder höher ,wann
vinne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Avm hat ja wieder gut gearbeitet ,gibt ja schon Labor 7.90 Bzw 8.0 

Wann kommt denn wenigstens 7.80 ,dass die alte 6591 mal wieder verbessert wird .

Solangsam ist die ja schon ein Oldtimer .

 

Bitte vodafone updaten .

 

 

bg vinne

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Selbst für freie Endgeräte gibt es die Version noch nicht einmal! Also warum genau soll Vodafone etwas Updaten was es nicht gibt? Und nein, Laborversionen gehören nicht dazu!

vinne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe ,dass Vodafone trotzdem am Ball mit updates bleibt ,habe hier mit Vireguard und DVBC als Satip probleme ,die wohl mit höheren ios gefixt sind .

Ps. Habe Gbmax mit kostenloser 6591 . Sollte mir vodafone mal ein kostenloses Angebot wegen neuerer 6690 machen ,wäre gerne bereit .

 


@vinne  schrieb:

Sollte mir vodafone mal ein kostenloses Angebot wegen neuerer 6690 machen ,wäre gerne bereit .


kannst ja wechseln aber kostenlos sicher nicht

einmalige Wechselgebühr = 29,99€

monatliche Kosten für die 6690 = 7,99€

 

und wenn du immer die neusten Updates inkl. Laborversionen haben möchtest kauf dir eine eigene Fritzbox

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich denke 2026 kommt die 7.83

 

 

Der glubb is a Depp

@christine89431 

und nu?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, jetzt werden hier wieder zig Threads eröffnet werden, wann es denn nun endlich die 8.0 geben wird.

 

Abwarten. Das wird hier euch keiner sagen können, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Und Vodafone sowieso noch nie Informationen herausgegeben hat, wann mit einem Update zu rechnen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und da eine Diskussion dazu sowieso nicht zielführend ist, kommt hier ein Schloss vor!