Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 13:54
Hallo Leute,
Ich habe hier jetzt schon einiges über die oben genannte FB gelesen. Anscheinend sind es mietgeräte von Vodafone und lassen sich deshalb nicht freischalten. Ich habe meine bei einem Händler ( Abtsolution) bei Ebay gekauft ohne die heutigen Infos. Der Verkauft diese Boxen reihenweise mit dieser Art. Nr. Wie kann das sein, wenn ich hier lese, das diese Boxen im Grunde nicht mehr zu verwenden sind. Oder kann ich diese Box bei einem anderen Anbieter verwenden? Wenn nicht ist das doch xxx was der Händler da verkauft. Und ein Anbieterwechsel ist auch nicht ganz so einfach da Vodafone anscheinend ein Monopol auf die großen Leistungen hat. Ich habe bisher keinen Anbieter gefunden der mir in meiner Ecke eine mindestens 250er Leitung geben kann. Oder ich zahle das doppelte. Was mache ich denn jetzt mit der Box?
am 08.10.2021 15:09
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines teuren und stylischen Briefbeschwerers...
Spaß beiseite: Wenn dich der Verkäufer nicht auf den Umstand hingewiesen hat, dann ist dies ein klarer Mangel und du solltest versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurückzubekommen. Prinzipiell kann er die Boxen auch verkaufen - solange er klar auf den Umstand hinweist, dass man kein Eigentum erwirbt und die Boxen im Netz von Vodafone nicht aktiviert werden können.
am 11.10.2021 09:48