Fritzbox 6430 Cable
fb170170
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

habe mir eine 6430 Cable gekauft. Das Gerät bei Vodafone freizuschalten ging problemlos. Internet läuft, Telefon anzumelden ging auch ohne Probleme. Das Problem ist wenn ich die SIP Daten eingebe bekomme ich die Meldung : 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Hab jetzt schon mit dem Kundendienst telefoniert aber ich komme da nicht weiter. Auch ein Telefonat mit AVM half da nicht wirklich. Auch die Wissensbank zu der 6430 Cable nicht.

Ich habe mir die Box auch nur gekauft da diese wenig Strom verbraucht und meine Ansprüche für Internet usw. eher gering sind. Jemand eine Idee oder nen Tip was ich da noch machen könnte, außer die Box zu entsorgen? Smiley (fröhlich)

10 Antworten 10

Hallo, habe ich alles schon probiert. 07.12-Version ist aktuell drauf. Ich habe gestern nochmal mit dem Support telefoniert und es stellte sich heraus das keiner der Vodafone Mitarbeiter mein problem weiter gegeben hat seit fast 14 Tagen. es wurde jetzt ein Ticket eröffnet da es anscheinend an meiner Rufnummer liegt und nicht an falschen Einstellungen der Box. Ich bin gespannt...