FritzBox auf Vodafone-Account löschen
Derjan8918
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

ich habe eine FB 6690 Cable, die auf einen Account A registriert ist. Nun möchte ich die FB künftig ausschließlich an einem anderen Account B nutzen. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich die FB am Account A, damit ich diese später dann am Account B neu registrieren kann...richtig? Wie kann ich die Löschung der FB am Account vornehmen?

Vielen Dank.

Der Jan

15 Antworten 15
Derjan8918
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mehrmaliges Versuchen, jetzt hat es geklappt. Danke, Kurt!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es mal mit einem anderen Browser versuchen, den Cache löschen. Sonst bleibt dir nur abzuwarten, bis es wieder funktioniert.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den auch noch bestätigten Hinweis. Obwohl es mich jetzt noch nicht betrifft, aber für die Zukunft bei "Altgerät" Verkauf kann ich das ja mal im Hinterkopf aufbewahren.

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Ich hätte da mal noch eine Nachfrage. Für meine neue FB6690 hab ich mir einen Aktivierungscode zusenden lassen. Ging nur per Post, abzüglich WE war der in 3Tagen da. Brauch ich für das eventuelle Nachfolgegerät einen neuen Code, oder kann man den alten benutzen?

Hi,

der Aktivierungscode bleibt solange gültig, bis du einen Neuen anforderst und kann mehrfach verwendet werden.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Der Berlina sacht :

Ick merk mich Ihnen und bedanke mir.