Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2023 22:28
Ich habe mir am Mittwoch letzter Woche eine Fritzbox 6660 Cable gekauft. Als ich diese ansteckte wurde ich nach einem Aktivierungscode gefragt welchen ich natürlich nicht mehr habe. Kein Problem - die Hotline angerufen. Diese sagt mir per Mail ginge nicht ich schicke Ihnen denen jetzt per Post. Dauer 2-3 Tage. Heute Vormittag sprich eine Woche später immer noch kein Brief da. Also rief ich heute Mittag erneut beim Support an. Dieser sagte mir - kein Problem ich schicke Ihnen den Code per Mail.
Natürlich kam nichts an. Nun komm ich heute Abend von der Arbeit zurück und endlich ist dieser Brief da. Ich gebe den Code ein - die Fritzbox teilt mir mit der Code ginge nicht. Bestimmt weil der kompetente Kollege heute Mittag einen neuen erzeugt hat, welcher wahrscheinlich erneut per Post raus geht.
Das kann doch wohl nicht sein? Jetzt warte ich erneut eine Woche um meinen Router einzurichten? Gerätefreiheit ja gerne aber nicht mit uns. Kündigung von Kabel sowie Mobil ist zum nächsten möglichen Zeitpunkt erfasst. Eine echte Frechheit.
am 21.12.2023 06:53
@MauriceR1337 warum moserst du hier rum, wenn du wegen deiner Ungeduld selber den Fehler gemacht hast. Du kannst doch jetzt
nicht VF bzw. die Mitarbeiter dafür verantwortlich machen das der Code erst später als gedacht bei dir ankommt.
Und wegen der Kündigung deiner Verträge wird niemand hier im Forum eine Tür aufmachen.
am 21.12.2023 09:54
Wenn mir jemand in der Hotline sagt, er könne mir den auch per Mail senden gehe ich erstmal davon aus, dass dieses stimmt. Mitarbeitende richtig schulen sollte nicht allzu schwer sein.
am 21.12.2023 12:52
@MauriceR1337 Die Leute die in einem Callcenter arbeiten gehören nicht zu VF. Da VF viele Dinge ausgelagert hat mußt du dich dann mit denen eben rumkriegen. Das Problem was diese Leute einfach haben ist, das sie nicht richtig eingearbeitet werden von den Firmen und auch nur bis zu einem gewissen Punkt überhaupt Einblick in deine Daten haben. Daher würde ich dir immer empfehlen den Kontakt über einen der Social Media Kanäle zu suchen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292