Geräte

Siehe neueste
FritzBox 6690 aktivieren
Gehe zu Lösung
Oner04
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wir haben uns letzten Samstag eine eigene Fritzbox 6690 Cable zugelegt. Ich habe diese nach der Anleitung eingerichtet und auch über die Hotline die MAC Adresse und die Seriennummer der Fritzbox durchgegeben.

 

Der nette Mitarbeiter an der Hotline sagte das es 24 Stunden dauern könnte bis die Fritzbox aktiviert wird.

Leider ist die Box anscheinend immernoch nicht aktiviert.

 

Die beiden Statusleuchten WLAN und Power/Cable leuchten durchgängig, und ich kann mich auch in das WLAN einwählen. Allerdings kommt bei mir nur 1 Mbit Downloadrate an.

 

Was kann ich noch tun?

 

Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Oner04
Smart-Analyzer

Anscheinend hat es tatsächlich nur länger gedauert. Die Box ist jetzt unter "meine Geräte" sichtbar und das Internet läuft.

 

Thema ist damit abgeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Oner04
Smart-Analyzer

Edit: Wie ich grade gesehen habe, ist auch unter "Mein Vodafone" und dort unter "Geräte" immernoch die alte Vodafone Station eingetragen. Keine spur von der Fritzbox.

 

Mehr anzeigen
Oner04
Smart-Analyzer

Anscheinend hat es tatsächlich nur länger gedauert. Die Box ist jetzt unter "meine Geräte" sichtbar und das Internet läuft.

 

Thema ist damit abgeschlossen.

Mehr anzeigen