1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz box läst sich nicht aktiviren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Fritz box läst sich nicht aktiviren  ist eine Gekaufte bei Mediamarkt  eine Fritz Box 6591

 

auf der Aktivirungseite kommt immer Fehler  Daten stimmen nicht aber ich gebe alles richtig ein  komich 

Ich bitte um Hilfe

 

Edit: @Gelöschter User Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden" Seite, die von Vodafone moderiert wird.

Einen 24/7 Support, auch noch in Stundenfrist, gibt es hier nicht.

 

Nun zu deinem Fehler:

Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, gibt es keinen Aktivierungscode.

Da musst du cMac und Seriennr. direkt an den Support übermitteln.

 

Wenn noch eine Portierung offen ist, funktioniert es nur, wenn die Portierung vorrübergehend abgeschaltet wird.

Dies kannst du hier oder über die Socialmediakanäle veranlassen lassen. Übers Telefon geht das oft nicht.

Etwas Zeit (Tage) musst du aber schon mitbringen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schade vom  EU Gesetz der router Freiheit merkt der Kunde wenig , der vSlogen der Kunde ist  König war mal   ,

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden" Seite, die von Vodafone moderiert wird.

Einen 24/7 Support, auch noch in Stundenfrist, gibt es hier nicht.

 

Nun zu deinem Fehler:

Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, gibt es keinen Aktivierungscode.

Da musst du cMac und Seriennr. direkt an den Support übermitteln.

 

Wenn noch eine Portierung offen ist, funktioniert es nur, wenn die Portierung vorrübergehend abgeschaltet wird.

Dies kannst du hier oder über die Socialmediakanäle veranlassen lassen. Übers Telefon geht das oft nicht.

Etwas Zeit (Tage) musst du aber schon mitbringen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

bist du dir sicher das du nicht irgendwo einen Zahlendreher bei der Eingabe hast, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Solltest du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt haben könntest du hier:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

einen neuen Aktivierungscode anfordern.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke sehr für die  Informationen  mit Freuntlichen Grüßen

@Gelöschter User 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das kann geschlossen werden  vielen lieben dank für ihre hilfe  , Ich habe keine fragen mehr .