Frage
Antwort
Lösung
08.08.2021 07:24 - bearbeitet 08.08.2021 10:24
Fritz box läst sich nicht aktiviren ist eine Gekaufte bei Mediamarkt eine Fritz Box 6591
auf der Aktivirungseite kommt immer Fehler Daten stimmen nicht aber ich gebe alles richtig ein komich
Ich bitte um Hilfe
Edit: @Gelöschter User Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2021 09:26
Du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden" Seite, die von Vodafone moderiert wird.
Einen 24/7 Support, auch noch in Stundenfrist, gibt es hier nicht.
Nun zu deinem Fehler:
Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, gibt es keinen Aktivierungscode.
Da musst du cMac und Seriennr. direkt an den Support übermitteln.
Wenn noch eine Portierung offen ist, funktioniert es nur, wenn die Portierung vorrübergehend abgeschaltet wird.
Dies kannst du hier oder über die Socialmediakanäle veranlassen lassen. Übers Telefon geht das oft nicht.
Etwas Zeit (Tage) musst du aber schon mitbringen.
am 08.08.2021 08:36
Schade vom EU Gesetz der router Freiheit merkt der Kunde wenig , der vSlogen der Kunde ist König war mal ,
am 08.08.2021 09:26
Du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden" Seite, die von Vodafone moderiert wird.
Einen 24/7 Support, auch noch in Stundenfrist, gibt es hier nicht.
Nun zu deinem Fehler:
Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, gibt es keinen Aktivierungscode.
Da musst du cMac und Seriennr. direkt an den Support übermitteln.
Wenn noch eine Portierung offen ist, funktioniert es nur, wenn die Portierung vorrübergehend abgeschaltet wird.
Dies kannst du hier oder über die Socialmediakanäle veranlassen lassen. Übers Telefon geht das oft nicht.
Etwas Zeit (Tage) musst du aber schon mitbringen.
am 08.08.2021 10:14
Hallo @Gelöschter User ,
bist du dir sicher das du nicht irgendwo einen Zahlendreher bei der Eingabe hast, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Solltest du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt haben könntest du hier:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
einen neuen Aktivierungscode anfordern.
Gruss
Methusalem1
am 08.08.2021 15:19
Danke sehr für die Informationen mit Freuntlichen Grüßen
am 08.08.2021 15:24
@Gelöschter User
Hast du dazu noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Gruß Kurt
am 08.08.2021 17:58
Das kann geschlossen werden vielen lieben dank für ihre hilfe , Ich habe keine fragen mehr .