Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 13:01
Hallo @ Vodafone Mitarbeiter,
allgemein beinhalten Updates meist viele kleine Verbesserungen unter anderem auch neue Funktionen und auch zum Thema Sicherheit. Es werden unter anderen auch bekannt gewordenen Sicherheitslücken und vor allem Fehler in der Firmware gefixt.
Es ist daher extrem Fahrlässig die Kunden nicht mit den aktuellen Updates zu versorgen, sie sind daher direkt mitverantwortlich wenn deren PC´s gehackt werden.
Wenn Ihr schon keinen Bock habt die aktuelle Firmware aufzuspielen dann gebt den Kunden doch die Möglichkeit die FW selbst einzuspielen so wie es bei den Kaufboxen auch ist.
Das Ihr die FW erst testen müsst lasse ich nicht gelten - aktuell war die 7.29 bis vor 10 Monaten
Die 7.3 habt ihr schon direkt ignoriert und wir sind jetzt aktuell bei 7.50
Wollt Ihr mir allen ernstes sagen das ihr 10 Monate braucht um eine FW zu testen ?
Ich biete mich hiermit an Ihnen unter die Arme zu greifen und die jeweils aktuelle FW auf meiner Fritz.Box 6690 Cable vorab zu testen. Ich bin bestens dafür geeignet da ich auch früher bereits immer die Labor Images getestet und AVM Feedback über gefundene Fehler übermittelt habe.
wenn ich die CM MAC adresse selbst ändern könnte , könnte ich auch weitere Boxen testen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2023 16:43
@MasterScorpion schrieb:Die "Diskussion" läuft schon bald 10 Jahre.
Du willst dieses jenes etc. -> eigenes Gerät.
Den Luxus gibt es für 5€/7€ im Monat nicht.
Wie hast du die Frage gestellt?
hier mein Twitter Verlauf:
@vodafoneservice hi, sagt mal habt ihr jetzt das Update 7.50 für die FritzBox 6690 ausgerollt oder nicht? Laut einem User im Vodafone Forum wurde das Update schon am 24.01.23 seitens des Internet-Anbieters Vodafone auf seine Fritzbox geladen. Bei mir bis jetzt noch immer nix
Vodafone Service & @vodafoneser... 2T
Antwort an @AntonioPresecki
Das Update wird nach und nach bei allen Kund:innen aufgespielt. Dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Bitte habe etwas Geduld.
Dein Gerät wird es auch noch bekommen.
Antwort an @vodafoneservice
Mit anderen Worten es ist draußen bzw. das Update wurde von eurer Seite aus fertig
angepasst ?
Vodafone Service & @vodafoneser... 2T
Es ist draußen und wird nach und nach aufgespielt.
Antonio Presecki @AntonioPresecki. 1T
Na hoffentlich...
Vodafone Service @ @vodafoneser... 1T ••
Safe
am 19.02.2023 12:17
Wie sieht es mit der 7.50 für die 6591 aus? Schon ein Rollout geplant?