Frage
Antwort
Lösung
am
23.08.2022
22:46
- zuletzt bearbeitet am
23.08.2022
23:20
von
Kurtler
Hallo in die Runde,
Ich habe eine Fritz!Box 6690 Cable installiert und bräuchte für die Einrichtung des Festnetztelefones die SIP-Daten. Habe bereits die letzten 3 Wochen mehrfach mit Kundencenter telefoniert, leider ohne Erfolg. Die letzte Info war, dass der Kabelrouter nicht erkannt wird, ein Störungsticket wurde erstellt, bearbeitet, geschlossen.... ohne Erfolg, SIP-Daten immer noch nicht da. Die Internetseite kabelmodemaktivieren.vodafone.de kann ich ebenfalls nicht abrufen.
Kann mir bitte jemand sonstige Hilfe anbieten? Langsam bin ich echt genervt, v.a. wenn ich im Kundencenter gefragt werde, was denn die SIP-Daten überhaupt seien. ![]()
Eddit: @Lucia22 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
25.08.2022 06:25 - bearbeitet 25.08.2022 06:26
@Lucia22 ,
da du die FB nicht aktivieren musstest denke ich, sie ist noch dem Vertrag von deinem Ex zugeordnet, dieser müsste das Leihgerät anschließen damit die FB bei Vodafone aus dem System genommen wird.
Du nimmst die FB vom Netz und schließt dein Leihgerät an, dann soll dein EX sein Leihgerät an einem Anschluss anschließen und die komplette Registrierung durchlaufen lassen, danach sollte die FB an deinem Anschluss funktionieren.
Gruss
Methusalem1