Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2024 09:43
Hallo,
mitten im Stream gingen an der FRITZ!Box alle Lampen aus, seitdem sind wir ohne Internet. Ein-/Ausschalten, Wechsel der Steckdose hat nichts gebracht, am Netzteil liegt es auch nicht, auch über direkte Ansprache über LAN kein Mucks.
Bitte um schnelle Hilfe, da ich das Internet beruflich benötige.
am 06.10.2024 10:06
Wenn es sich um eine Mietbox handelt, mache eine Störungsmeldung bei Vodafone.
Bei einer eigenen Fritzbox wende dich an AVM.
am 06.10.2024 10:12
@HausHelene und man sollte erstmal die Störungsquelle ausfindig machen. Vorher nutzt alles andere nichts.
am 06.10.2024 10:19
und was sollte @Carsten64 konkret tun?
Wenn nix mehr geht, geht nix mehr.
am 06.10.2024 10:38
Es ist eine Mietbox, nur hängt sich meine Störungsmeldung nach Eingabe der Hausnummer auf 🥹 Deshalb die Hoffnung, dass sich netten Mitarbeitenden hier zu Wort melden.
am 06.10.2024 10:59
Hier meldet sich leider seit langem kein Mitarbeiter mehr, da der individuelle Support eingestellt wurde.
Kontaktmöglichkeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
06.10.2024 11:20 - bearbeitet 06.10.2024 11:21
@Carsten64 schrieb:am Netzteil liegt es auch nicht, auch über direkte Ansprache über LAN kein Mucks
den Satz verstehe ich nicht
wenn das Netzteil der Fritzbox defekt ist, ist sie auch über LAN nicht ansprechbar
hast du es mit einem Ersatznetzteil probiert
am 06.10.2024 12:49
@HausHelene wenn er noch Eingaben machen kann hat die Box doch Strom. Oder sehe ich das verkehrt. Man kann ja auch über Handy mit Vodafone in Verbindung treten.