Fritz 6490 aktivieren
Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe über das Vodafone Protal die Fritz Box 6490 zur Aktivierung angemeldet.

Wann bekomme ich Bescheid, das es geklappt hat ?

Wo sehe ich die Nachrichten, ob die Box aktiviert ist ?

Das MEIN VODAFONE gibt nicht viel her.

19 Antworten 19
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

na super  .. HOtline ist auch Käse  .. und dieser TOBI Assistent ..kannste eh knicken

dann probiere es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

dort den Bot Tobi solange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter weiterleitet

kann dann aber auch einige Stunden dauern bis jemand antwortet, es ist lein Livechat

Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

wartezeit 80 minuten ...lol

deswegen habe ich ja geschrieben du sollst es über WhatsApp versuchen

Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

habe ich der tobi antwortet nur mist  .. und er hört irgendwann auf zu antworten  ..Service Vodafone = 0

du darfst gar nicht erst anfangen auf irgendwelchen Fragen zu antworten

sende ihm das Wort "Kundenbetreuer" und/oder deine Kundennummer

Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

das habe ich auch versucht  .. vergiss es ... Sommer 2025 Glasfaser von EON dann hat das Drama ein Ende

ich hatte gerade gestern erst ein Problem bei dem ich die Hilfe vom WhatsApp Support benötigt habe

hat keine Minute gedauert bis der Bot aufgegeben hat und micht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet hat

die Antwort hat dann zwar auch länger gedauert, aber das ist normal, da die Anfragen dort chronologisch abgearbeitet werden

und nicht WhatsApp mit dem Bot auf der Webseite verwechseln! nur über WhatsApp gibt es die Weiterleitung zu einem Mitarbeiter
die Webversion von Tobi kann einen nicht weiterleiten

Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

nix geht