Freischaltung neue Fritzbox
DerekWilliam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Probleme mit der Freischaltung einer neuen FRITZ!Box. Ich habe bereits mehrfach die Hotline angerufen, die neue Seriennummer und MAC Adresse angegeben. Aber es passiert einfach nichts. Nach dem ersten Mal war der Vorgang noch nicht mal im System gespeichert. Beim dritten Mal wurde mir gesagt die Freischaltung erfolgt noch am selben Tag. Das ist jetzt 10 Tage her. Absolut unverschämt. Was kann ich noch tun? VG Derekwilliam 

*** @DerekWilliam, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***

13 Antworten 13
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modell und welche Artikelnr. hat die Fritzbox?

Fritzbox Cable 6690

haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @DerekWilliam und zusätzlich zu den Fragen von @HausHelene aus welchem Bundesland kommst du? Ich gehe von NRW, Hessen oder BaWü aus, den ehemaligen UM-Gebieten; denn nur dort muss eine eigene Fritzbox telefonisch aktiviert werden. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bitte auch noch die Artikelnummer der 6690.......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo haegar2690 genau, komme aus NRW. Habe keine Ticket Nummer oder Ähnliches bekommen. Alles sehr suspekt. 

VG Derek

die Artikelnummer steht auf der Unterseite der Fritzbox 

Die Artikelnummer ist 20002965

Du kannst da selber gar nicht machen. 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Artikelnummer passt

probiere es über Facebook oder Twitter und kopiere die CM-MAC am besten aus dem Webinterface und füge sie im Chat ein