Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2022 13:02 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 13:07 von Mav1976
Hallo,
ich habe Probleme mit der Freischaltung einer neuen FRITZ!Box. Ich habe bereits mehrfach die Hotline angerufen, die neue Seriennummer und MAC Adresse angegeben. Aber es passiert einfach nichts. Nach dem ersten Mal war der Vorgang noch nicht mal im System gespeichert. Beim dritten Mal wurde mir gesagt die Freischaltung erfolgt noch am selben Tag. Das ist jetzt 10 Tage her. Absolut unverschämt. Was kann ich noch tun? VG Derekwilliam
*** @DerekWilliam, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***
28.12.2022 13:35 - bearbeitet 28.12.2022 13:36
Welches Modell und welche Artikelnr. hat die Fritzbox?
am 28.12.2022 15:47
Fritzbox Cable 6690
am 28.12.2022 15:50
Hallo @DerekWilliam und zusätzlich zu den Fragen von @HausHelene aus welchem Bundesland kommst du? Ich gehe von NRW, Hessen oder BaWü aus, den ehemaligen UM-Gebieten; denn nur dort muss eine eigene Fritzbox telefonisch aktiviert werden. Grüße haegar2609
am 28.12.2022 15:51
Bitte auch noch die Artikelnummer der 6690.......
am 28.12.2022 16:06
Hallo haegar2690 genau, komme aus NRW. Habe keine Ticket Nummer oder Ähnliches bekommen. Alles sehr suspekt.
VG Derek
am 28.12.2022 16:18
die Artikelnummer steht auf der Unterseite der Fritzbox
am 28.12.2022 19:02
Die Artikelnummer ist 20002965
am 28.12.2022 19:19
am 28.12.2022 19:20
Artikelnummer passt
probiere es über Facebook oder Twitter und kopiere die CM-MAC am besten aus dem Webinterface und füge sie im Chat ein