1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung eigener Kabel-Router
JS2024
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe community. Ich habe ein Kabel Anschluss und möchte von meiner Miet FRITZ!Box auf eine gekaufte FRITZ!Box wechseln. Ich habe mir deswegen eine nagelneue 6690 gegönnt. Leider funktioniert bei mir Webseite für Freischaltung des eigenen Roters nicht. Ich kann nur die Sicherheits Nummer eingeben. Ich weiß, dass man dort eigentlich Name und Adresse etc. noch eingeben können müsste. Bei mir sind aber keine Eingabefelder vorhanden. Habe es mit Handy, iPad, Computer mit Firefox und Edge probiert. Sämtliche Addons deaktiviert. Ist das nur bei mir so?

14 Antworten 14

Ich bin aus Hessen.

Bei mir sieht die Seite auf jeden Browser so aus: 

IMG_3955.png

Mir_von_hier
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Du möchtest Deinen eigenen Router an Deinem Kabel-Anschluss nutzen? Wie das geht und wo Du die passenden SIP-Zugangsdaten zum Telefonieren findest, siehst Du in diesem Video. Dein Vodafone-Team. 00:00 | Intro 00:11 | Wichtiger Hinweis 00:24 | Voraussetzungen 00:50 | Router anschließen & aktivieren

Sehen kann ich sie.

Screenshot 2024-11-20 192816.jpg

Mir_von_hier
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Na ja, irgendwas arbeitet. Nach Falscheingabe des Sicherheitscode erscheint das.

Screenshot 2024-11-20 193415.jpg

Ok, sie geht bei dir auch nicht. Dann warte ich mal ein paar Tage bis Vodafone das repariert hat. 

Danke an alle!