Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 18:16
Hallo liebe community. Ich habe ein Kabel Anschluss und möchte von meiner Miet FRITZ!Box auf eine gekaufte FRITZ!Box wechseln. Ich habe mir deswegen eine nagelneue 6690 gegönnt. Leider funktioniert bei mir Webseite für Freischaltung des eigenen Roters nicht. Ich kann nur die Sicherheits Nummer eingeben. Ich weiß, dass man dort eigentlich Name und Adresse etc. noch eingeben können müsste. Bei mir sind aber keine Eingabefelder vorhanden. Habe es mit Handy, iPad, Computer mit Firefox und Edge probiert. Sämtliche Addons deaktiviert. Ist das nur bei mir so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2024 18:21 - bearbeitet 20.11.2024 18:24
Gestern gab es Wartungsarbeiten bei VF, vieles funktionierte nicht. Vielleicht sind die bei dir noch in Gange.
am 20.11.2024 18:18
Welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
am 20.11.2024 18:21
Ich meine bereits die Seite von Vodafone selbst. Mit den Router habe ich kein Problem.
Art. Nr 2000 2965
20.11.2024 18:21 - bearbeitet 20.11.2024 18:24
Gestern gab es Wartungsarbeiten bei VF, vieles funktionierte nicht. Vielleicht sind die bei dir noch in Gange.
am 20.11.2024 18:24
Ich meine die folgende Seite: https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2
Geht die bei jemanden. Wartungsarbeiten kann natürlich sein.
am 20.11.2024 18:29
Ist die richtige Artikelnummer. 👍
am 20.11.2024 18:30
Versuchs mal mit aktiviertem VPN (z. B. Opera Browser). Klappt das nicht, liegt vermutlich eine Störung vor.
am 20.11.2024 18:33
Kann mich nicht erinnern bei meiner Aktivierungscode-Anforderung vor drei Wochen diese Seite gesehen zu haben.
Ich gebe da jetzt auch nichts ein, um eventuelle Problemchen zu vermeiden.
am 20.11.2024 19:03
In welchem Bundesland lebst du?
am 20.11.2024 19:16
@Mir_von_hier
Mir würde schon reichen wenn du sagst du kannst überhaupt was eingeben außer den Sicherheitscode.
Ich bin aus Hessen.