Fehler (HIH-10104)
Sandiseel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen ich versuche verzweifelt den Bridgemode des Vodafone Routers über die Einstellungen zu aktiviren leider immer ohne erfolg da noch ein update ausstehen würde Fehler (HIH-10104). Gibt es die möglichkeit dieses update manuel anzustossen ?

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du den Router erst frisch in Betrieb genommen hast kommt das Update über Nacht

morgen sollte es also möglich sein den BM zu aktivieren

 

Also der Router läuft schon seit Montag da war der Techniker da und hat die Dose neu gesetzt.

das ist zu lange  😞

warte hier auf einen Moderator, vielleicht kann der dir weiterhelfen

 

was du alleine versuchen könntest, wäre ein vollständiger Werksreset, evtl. sich sich dann über Nacht das Update:

dazu Reset mit einer Büroklammer für ca. 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten

Nach einem Telefonat mit Vodafone wurde der Bridgemode freigeschaltet allerdings muss ich jetzt bis 18.12. warten bis die homespot funktion deaktivert ist. Also die ersten Schritte mit Vodafone und deren Kabelmodem sind bis jetzt nicht besonders gut verlaufen hoffe es wird besser.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sandiseel,

 

tut mir leid, wenn es noch bis zum 18. Dezember dauert, aber zu mindestens ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!