abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Forwarding Bug?
SeebM
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dieser Woche DualStack aktiviert. Zunächst lief alles problemlos. Seit heute bekomme ich allerdings in der Oberfläche der Vodafone Station folgende Meldung, wenn ich eine Konfiguration anlegen möchte:

"Invalid input parameter(s): index"

Zurücksetzen der Konfiguration hat ebenso nicht geholfen wie ein Neustart der Station.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SeebM,

 

meinst Du mit Zurücksetzen der Konfiguration den Werksreset der Vodafone Station? Über welchen Weg hast Du DualStack aktiviert? Hast Du Dich zu dem Fehler an die Störungshotline gewandt? Verrate uns bitte auch noch Deine Postleitzahl.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!