Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2023 21:03
Hallo zusammen,
ich habe heute versehentlich in der Fritte eine meiner Rufnummern gelöscht.
Leider bekomme ich die Nummer nicht wieder eingerichtet. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Bei meinen anderen Rufnummern steht "Vodafone DSL" als Anbieter. Deswegen habe ich das auch wieder so ausgewählt.
Abgefragt wird zusätzlich nur die Ortsvorwahl, Rufnummer und das Sprach-Passwort.
Mein notiertes Sprach-Passwort stammt aus 2019. Funktioniert das überhaupt noch?
Dazu notiert habe ich damals noch meine Rufnummer mit @Arcor.de dahinter. Das scheine ich aber nun gar nicht zu benötigen, oder?
In meinem Konto wollte ich mein Telefonie-Kennwort nachsehen oder bearbeiten, aber dort steht "Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar! Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!"
Was kann ich tun?
Achja, "Anmeldung immer über eine Internetverbindung" ist bei meinen anderen Nummern ausgewählt. Ich hab's mit und ohne probiert. Klappt beides nicht. Was wäre denn richtig?
Viele Grüße
Gareth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2023 18:49
Alles klar. Danke, das hat problemlos funktioniert!
Gruß
Gareth
am 25.11.2023 21:12
Richte die Fritz über den MIC nochmal komplett neu ein - das ist die sauberste Methode...
am 28.11.2023 18:49
Alles klar. Danke, das hat problemlos funktioniert!
Gruß
Gareth
am 28.11.2023 21:22
Hi @Gareth,
freut mich sehr, dass der Tipp von @reneromann (danke dafür <3) geholfen hat.
Ich schließe den Beitrag hiermit ab. 🙂
Sollte nochmal etwas sein, eröffne bitte einen neuen Post.
LG Chr1ssy