1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 7590 Rufnummer wieder einrichten
Gareth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe heute versehentlich in der Fritte eine meiner Rufnummern gelöscht.

Leider bekomme ich die Nummer nicht wieder eingerichtet. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Bei meinen anderen Rufnummern steht "Vodafone DSL" als Anbieter. Deswegen habe ich das auch wieder so ausgewählt.

Abgefragt wird zusätzlich nur die Ortsvorwahl, Rufnummer und das Sprach-Passwort.

Mein notiertes Sprach-Passwort stammt aus 2019. Funktioniert das überhaupt noch?
Dazu notiert habe ich damals noch meine Rufnummer mit @Arcor.de dahinter. Das scheine ich aber nun gar nicht zu benötigen, oder?

In meinem Konto wollte ich mein Telefonie-Kennwort nachsehen oder bearbeiten, aber dort steht "Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar! Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!"

Was kann ich tun?

Achja, "Anmeldung immer über eine Internetverbindung" ist bei meinen anderen Nummern ausgewählt. Ich hab's mit und ohne probiert. Klappt beides nicht. Was wäre denn richtig?
Viele Grüße

Gareth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gareth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar. Danke, das hat problemlos funktioniert!

Gruß

Gareth

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Richte die Fritz über den MIC nochmal komplett neu ein - das ist die sauberste Methode...

Gareth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar. Danke, das hat problemlos funktioniert!

Gruß

Gareth

Hi @Gareth,

 

freut mich sehr, dass der Tipp von @reneromann (danke dafür <3) geholfen hat.

 

Ich schließe den Beitrag hiermit ab. 🙂

 

Sollte nochmal etwas sein, eröffne bitte einen neuen Post.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!