FRITZ!Box 6660
awmedia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

FRITZ!Box Einrichtung funktioniert nicht, nachdem Ich den Assistenten Starte bleibt die Status LED ( Internet) dauerhaft am Blinken, keine Verbindung zu Vodafone. Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge um die Daten abzurufen sagt er mir das ich ein Leihgerät nutze und die Ansicht daher nicht nötig ist. Was kann ich tun ? Es hatte vorher alles einwandfrei funktioniert. 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Rheinland Pfalz 

welche Artikelnummer hat die Box?

Artikelnummer ist 2000 2910

Ich musste die FRITZ!Box kurz vom Strom Trennen da ich Position des Routers verlegt hatte. Anschließend habe ich ganz normal den Router angemacht und nichts mehr hat funktioniert. Aktuell habe ich wieder den Vodafone Router angeschlossen ansonsten würde hier nichts funktionieren. Muss ich die Hotline anrufen zur Freischaltung ? 

die musst du in RLP wieder über das Aktivierungsportal aktivieren

was zeigt der Online Monitor der Fritzbox an wenn du sie anschließt?

hast du sie an der gleichen Dose angeschlossen wie vorher?

Ich benutze die gleiche Dose, und habe schon die fb zurückgesetzt, nun blinkt die Status LED dauerthaft  und im Assistenten baut der keine Verbindung auf. Sprich ich komme nicht auf das Aktivierungsportal. Oder gibts noch einen anderen Weg?

hast du das Koaxkabel geprüft? vielleicht ist der Innenleiter verbogen

wenn du das auch ausschließen kannst, liegt vielleicht ein defekt vor, dann müsstest du dich an AVM wenden (Fritzboxen haben 5 Jahre Garantie)