Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 17:58
FRITZ!Box Einrichtung funktioniert nicht, nachdem Ich den Assistenten Starte bleibt die Status LED ( Internet) dauerhaft am Blinken, keine Verbindung zu Vodafone. Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge um die Daten abzurufen sagt er mir das ich ein Leihgerät nutze und die Ansicht daher nicht nötig ist. Was kann ich tun ? Es hatte vorher alles einwandfrei funktioniert.
am 29.01.2022 18:05
aus welchem Bundesland kommst du?
am 29.01.2022 18:49
Rheinland Pfalz
am 29.01.2022 19:46
welche Artikelnummer hat die Box?
am 29.01.2022 21:19
Artikelnummer ist 2000 2910
Ich musste die FRITZ!Box kurz vom Strom Trennen da ich Position des Routers verlegt hatte. Anschließend habe ich ganz normal den Router angemacht und nichts mehr hat funktioniert. Aktuell habe ich wieder den Vodafone Router angeschlossen ansonsten würde hier nichts funktionieren. Muss ich die Hotline anrufen zur Freischaltung ?
29.01.2022 22:08 - bearbeitet 29.01.2022 22:10
die musst du in RLP wieder über das Aktivierungsportal aktivieren
was zeigt der Online Monitor der Fritzbox an wenn du sie anschließt?
hast du sie an der gleichen Dose angeschlossen wie vorher?
am 29.01.2022 23:41
Ich benutze die gleiche Dose, und habe schon die fb zurückgesetzt, nun blinkt die Status LED dauerthaft und im Assistenten baut der keine Verbindung auf. Sprich ich komme nicht auf das Aktivierungsportal. Oder gibts noch einen anderen Weg?
am 30.01.2022 00:09
hast du das Koaxkabel geprüft? vielleicht ist der Innenleiter verbogen
wenn du das auch ausschließen kannst, liegt vielleicht ein defekt vor, dann müsstest du dich an AVM wenden (Fritzboxen haben 5 Jahre Garantie)