1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable Update FRITZ!OS 7.29
Kriegi86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich benötige dringend das Update, da ich enorme Probleme bei meiner PS5 habe. Ich muss die Hardware Beschleunigung deaktivieren damit diese Probleme nicht auftauchen was aber meine Bandbreite massiv drosselt. Können Sie das Update für meine Box anstoßen?

 

VG

Christian

53 Antworten 53

@Sir_Didymus 

Die Coronapandemie treibt schon seltsame Blüten!

Hier allerdings hat das Null und nichts verloren!

Schönes Wochenende und gesund bleiben!

@Perro02 

Könnten Sie mir mal erklären was hier bitte Null und nichts zu verloren hat und was das jetzt mit der Coronapandemie zu tun haben soll???

@Sir_Didymus 

Klar kann ich das. IHRE ständigen Wiederholung und das ignorieren von den Aussagen anderer User hier im Forum, das IHR Problem nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Es geht ganz einfach nur um das Update und nicht um monatelange Störungen IHRES Anschlusses

Natürlich geht es bei MIR auch um das Update denn wenn sie am Anfang richtig lesen würden hätten SIE festgestellt dass ich von Anfang an mitgeteilt habe dass es bei mir um das Update bezüglich der Leistung in Spielen und TS geht und bis Dato hat sich niemand beschwert ausser SIE!

Am Ende wurden ALLE meine Fragen beantwortet und ich habe die Hilfe bekommen die ich erfragt habe also was ist jetzt bitte IHR Problem mit mir? Alles was hier jetzt nicht reinpasst sind IHRE Kommentare meiner Meinung nach und vor allem jetzt Corona ins Spiel zu bringen gehört hier sicher nicht rein!

Mir wurde hier geholfen, ich weis bescheid und habe nur hilfreiche Antworten bekommen, das ist der Sinn eines Hilfeforums!