1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Experten und Bridge Modus bei VS WiFi 6 nicht da
Sheris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Meine Oberfläche unterscheidet sich deutlich von den vielen screenshots hier.

 

Außer WLAN Daten und Portfreigaben kann ich nichts einstellen. Auch nicht den Experten Modus.

Im Kundenportal bei kabel.vodafone gibt es kein Vertrag (bisher?), nur im Vodafone Kundenbereich. Bringt mir nichts, kann so kein bridge mode aktivieren.

 

Ich bin im Bundesland BW. Firmware 19.3B50-1.0.26 , CGA6444Vf.

22 Antworten 22
Sheris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona 

 

Nach 5 Tagen Uptime habe ich inzwischen bei Docsis 3.1 Kanal 31 , 29082 nicht korrigierbare Fehler.  Ist der hohe Wert normal?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sheris,

das klingt schon sehr viel. Verlegener Smiley

Am Besten lässt Du das mal von TOBi checken. Dieser fragt Dich alle wichtigen Infos ab und leitet Dein Anliegen dann an die entsprechenden Kolleg:innen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sheris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona  Tobi bricht immer gleich ab und verweist mich an die Hotline. Inzwischen fällt immer wieder Telefon aus für Stunden und docsis 3.1 Fehler sind 1004425 (ja, Millionen), und zig Tausende bei 3.0 innerhalb 2 Tagen Uptime.

 

Dann heißt es Mal wieder Hotline.