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01.07.2022 07:56 - bearbeitet 01.07.2022 08:01
Hi,
Meine Oberfläche unterscheidet sich deutlich von den vielen screenshots hier.
Außer WLAN Daten und Portfreigaben kann ich nichts einstellen. Auch nicht den Experten Modus.
Im Kundenportal bei kabel.vodafone gibt es kein Vertrag (bisher?), nur im Vodafone Kundenbereich. Bringt mir nichts, kann so kein bridge mode aktivieren.
Ich bin im Bundesland BW. Firmware 19.3B50-1.0.26 , CGA6444Vf.
am 18.07.2022 12:44
Hallo @R4mona
Nach 5 Tagen Uptime habe ich inzwischen bei Docsis 3.1 Kanal 31 , 29082 nicht korrigierbare Fehler. Ist der hohe Wert normal?
am 27.07.2022 07:58
Hi Sheris,
das klingt schon sehr viel. ![]()
Am Besten lässt Du das mal von TOBi checken. Dieser fragt Dich alle wichtigen Infos ab und leitet Dein Anliegen dann an die entsprechenden Kolleg:innen.
Liebe Grüße
R4mona
27.07.2022 10:22 - bearbeitet 27.07.2022 10:24
Hallo @R4mona Tobi bricht immer gleich ab und verweist mich an die Hotline. Inzwischen fällt immer wieder Telefon aus für Stunden und docsis 3.1 Fehler sind 1004425 (ja, Millionen), und zig Tausende bei 3.0 innerhalb 2 Tagen Uptime.
Dann heißt es Mal wieder Hotline.