Es reicht einfach!
GenugIstGenug
Rookie
Rookie

Vor 3 Monaten wurde mein Router gewechselt weil er nach 18 Monaten nicht mehr wollte. Der neue hat genau 3 Monate gehalten aber dieses Mal wurde ein Techniker geschickt weil es angeblich am Hausanschluss liegen würde. Komisch nur das mein Nachbar, auch Vodaschrott Kunde, keine Probleme hatte.

Der Techniker tauschte den Router mit den Worten aus, wenn die vom Kunden eingeschickt werden putzen die einmal drüber und gut ist! Der neue Router hat dann tatsächlich insgesamt ca. eine Stunde funktioniert, in jeweils 30 Minuten Etappen und stieg dann aus! Zusätzlich ist er so heiß dass man sich die Finger verbrennt! Vor 3 Tagen habe ich mich dann wieder bei Vodaschrott gemeldet und was kommt von dort? Nichts, nur Ticket wurde geöffnet!

Übergreifend habe ich seit über einer Woche weder Internet noch TV, ja ich war so blond Gigacube zu buchen!

Zum 31.12.2024 habe ich jetzt den Vertrag gekündigt und da bin ich noch großzügig! Aber ab sofort werde ich keinen Cent mehr bezahlen bis ich wieder funktionierendes Internet und TV habe.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Jo das Rechnungssystem wird dir automatisch die Mahnungen schicken und dir irgendwann den Saft abdrehn wo man dann eben das als den Hauptgrund für die nicht Verfügbarkeit deines Anschlusses anführen wird.

Nicht das das nicht schon mal passiert wäre...

Wenn du Infos zum Bearbeitungsstatus brauchst sind hier die Kontaktmöglichkeiten gelistet.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr und wirst auf die verlinkten Kontaktkanäle verwiesen.

 

"wenn die vom Kunden eingeschickt werden putzen die einmal drüber und gut ist!"

Funktionsprüfung + Reinigung = Refurbished - der Umwelt zu liebe.